Fotos

Familienwandertag 2023 in Daun mit Grillfest im Verkehrsgarten

Nachdem 2022 wegen Krankheit der Familienwandertag leider ausfallen musste, gab es im September 2024 wieder einen. Wieder sind einige Familien der Einladung gefolgt. Nach einer Schatzsuche im Wehrbüsch wurde im Verkehrsgarten Laufrad gefahren und gegrillt. Das Wetter hat zum Glück auch wieder mitgespielt und wir freuen uns schon auf 2024, wo es auf Wunsch der Kids unbedingt wieder eine Schatzsuche geben soll!

1. Familienwandertag am 19.09.21 mit aktiven und ehemaligen Tageskindern

Ein echt tolles Feedback gaben mir die Eltern, indem sie so zahlreich mit ihren Kindern mitgewandert sind! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!

UNSER Gruppenraum


Weitere Bilder

Unser Schlummerlicht
Kunibert der Balancierdrache
Der Elternbriefkasten
Pfützenspringen macht Spaß
Wasserspaß
Unsere Matschküche
Unser Kinderbus
Der nahegelegene Spielplatz
Ausflug zum Bolsdorfer Tälchen