Elternfeedback

Familie Schettler Februar 2021

Dank des Lockdowns ist unsere Tochter seit Juli 2020 bei Steffi in der Tagespflege.

Die Kleine freut sich jeden Tag aufs Neue auf Steffi. Mit ihr haben wir aber nicht nur eine engagierte Tagesmutter gefunden welche ihre Arbeit mit Leib und Seele macht, sondern auch eine Vertraute, die uns selbst in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Neben der Betreuung der Kinder hat Steffi auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste von uns Eltern. Mit ihrer eigenen Erfahrung und ihrem Wissen rund um die Familie, das 

Aufwachsen von Babys, Kleinkindern und Kindern hat Steffi schon so manche Zweifel bei uns in Luft aufgelöst! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns, das unser kleiner Wirbelwind, dank unkomplizierter Vertragsverlängerung, noch einige Monate bleiben darf :)

Familie Joas Februar 2021

Wir sind sehr froh, dass unsere Tochter bei Frau Kaiser betreut werden kann, da man merkt, dass sie wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Die Betreuung ist sehr liebevoll, dabei kompetent und professionell. Sie bemüht sich immer individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Kindes einzugehen. Es gibt spannende und kreative Aktivitäten sowie eine gesunde und leckere Verpflegung. Unsere Tochter fühlt sich dort sehr wohl und wir können mit einem guten Gefühl auf die Arbeit gehen.

Familie Krämer Januar 2021

Das war die beste Entscheidung Steffi als Tagesmutter zu nehmen, da dort eine sehr familiäre Atmosphäre ist, Steffi eine sehr liebe, geduldige, einfühlsame und entspannte Tagesmutter ist und viel mit den Kindern unternommen wird. Mein Kind fühlt sich sehr wohl dort und ich würde Steffi immer wieder als Tagesmutter wählen.

Familie Dinter November 2020

Mein Sohn war etwa 8 Monate bei Steffi in der Tagespflege. Er war immer super gerne dort und ich hatte immer ein gutes Gefühl weil ich wusste , dass er dort in besten Händen war. Steffi kümmert sich liebevoll um ihre Tageskinder. Selbst während des Lockdowns bestand ein guter Kontakt zu ihr , obwohl mein Sohn wochenlang nicht zu ihr konnte.

Familie Joebges Oktober 2020

Mein Kleiner hat sich super wohl gefühlt, immer super neue Ideen um die Kleinen zu beschäftigen, sehr liebevoll gestalteter Aussenbereich zum matschen, buddeln, spielen und toben! Viel in der Natur unterwegs und nie Langeweile! Glückliche Kinder und glückliche Eltern garantiert! Leider sind wir weggezogen und jetzt ist der Weg zu weit! So eine engagierte und nette Tagesmutter kann man sich nur wünschen! Vielen Dank für Alles